Veranstaltungen und Events

Gesund beginnt im Mund: Unsere Zähne haben großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Deshalb ist es uns ein Anliegen, das Thema Zahngesundheit mit verschiedenen Veranstaltungen und Events in den Mittelpunkt zu rücken. Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen.

Die Vorträge sind offen für alle Interessentinnen und Interessenten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Aktuelle Termine

Vortrag am 04. Oktober 2022: Funktionsstörungen endlich verstehen

Funktionsstörungen endlich verstehen

Vortrag am 04. Oktober 2022, 20:00 Uhr

Referent: ZA Steffen Schmidt,
Zahnarzt im Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Beschreibung: Die Position unserer Zähne und unseres Kiefers hat einen großen Einfluss auf unsere Körperstatik. Vorhandene Fehlstellungen im Bewegungsapparat können sich dadurch verschlechtern, aber auch deutlich verbessern.
In diesem Vortrag gehen wir auf unser spezialisiertes, ganzheitliches Diagnostik- und Therapiekonzept ein. Woher kommen die Kiefer- oder Rückenschmerzen? Sind die Kopf-, Nacken- oder Kieferschmerzen die Folge oder URsache für andere Beschwerden im Körper, wie z.B. Bandscheibenvorfälle, Hüftschmerzen oder Knieprobleme. Mit Hilfe unserer Schienentherapie sowie Faszienimpulsreflextherapie können wir Ihre Beschwerden schnell und nachhaltig verbessern.Download Veranstaltungsflyer (jpeg)

Veranstaltungsort: online (Zoom)
Kosten- und Wertschätzungsbeitrag: 5,00 €

Bitte melden Sie sich für diesen Vortrag an.

Zur Registrierung