! Wichtige Corona-Information !

Sollten Sie eine Behandlung wünschen oder benötigen, können wir Ihnen versichern, dass alles unternommen wurde, um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.
Wir haben ausreichend Desinfektionsmittel und verstärkte Hygienemaßnahmen getroffen, um den derzeit so wichtigen hygienischen Standard des Robert-Koch-Instituts zu genügen. Oberflächen und Türklinken werden verstärkt gereinigt und desinfiziert.
Um den Betrieb weiterhin aufrecht zu erhalten und den geltenden Abstandsregelungen nachzukommen, sind wir auch auf Ihre Hilfe angewiesen:
  • Erscheinen Sie alleine zu Ihrem Termin. Maximal 1 Person darf als Begleitung für Kinder, Menschen mit Behinderungen oder als Dolmetscher mitkommen.
  • Desinfizieren Sie Ihre Hände vor dem Betreten der Praxis. Einen Desinfektionsspender finden Sie vor dem Eingang zum Empfang.
  • Haben Sie Verständnis dafür, wenn wir Sie bitten außerhalb der Praxisräume zu warten bis Ihre Behandlung beginnt.
  • Sollte Sie an Erkältungssymptomen oder Fieber leiden, teilen Sie uns das telefonisch mit. Wir werden Ihren Termin vorsorglich verschieben.
Ihr Zentrum für Zahnheilkunde